Reviews by Ute H.

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Der Service war einmalig, angefangen von der Buchung bis hin zum Bustransfer beim Ein- und Auschecken. Auch an Bord war alles sehr zufriedenstellend. Das Essen war in allen Kategorien sehr gut, auch die Bedienung. Die Kabine war sauber und wurde täglich gereinigt. An Bord war es sehr angenehm. Es gab kleine Unterhaltungsprogramme, die amüsant waren und geistig auch mal anregend. Was ich persönlich nicht so gut fand war, dass jeden Abend Klavier gespielt und gesungen wurde, auch ziemlich laut, sodass man sich gar nicht richtig unterhalten konnte. Mal ein, zwei Abende ist es ja auch gut. Vielleicht könnte man auch leise Musik im Hintergrund spielen lassen.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Reply from vitamoment.de

    April 21, 2025

    Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung, Ute! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team

  • geschenkgutschein.com

    Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Sehr schöne Tassen

    Ich habe 2 Tassen bestellt, welche sehr gut verpackt und pünktlich angekommen sind. Die Tassen sehen sehr schön aus, so wie aus dem Shop. Es war meine erste Bestellung und ich war gleich begeistert. Ich werde bestimmt einmal öfter in den Shop reinschauen.