Reviews by viktor b.
wirkleidenmobel.de
Alles bestens , Farbe und passgenau sehr gut .
- obelink.de
Hallo Obelink . Alles hat bestens geklappt , bis zur Lieferung von DPD . Es ist eine Frechheit zu sagen , der Kunde war nicht anzutreffen . Zum zweiten Termin seh ich doch wie das Fahrzeug von DPD vorbei fährt und im Netz steht , Adresse nicht auffindbar . Noch ein Dankeschön an Obelink .