Reviews by B. K.
- bloomandwild.de
Sehr empfehlenswert
Ich habe schon mehrfach bei Bloom&Wild Blumen bestellt und sowohl die Beschenkten als auch ich selber waren sehr angetan von der Frische und Haltbarkeit der Blumen. Die zugesagte Lieferung erfolgte stets termingerecht.
- blumenshop.de
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung, schöne Sträuße
Zum wiederholten Male einen schönen Blumenstrauß bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Pflanzen.
Reply from blumenshop.de
July 2, 2025
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
- blumenshop.de
Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr zuverlässige und termingenaue Lieferung. Der Strauß war sehr schön und die Blumen frisch und haben sehr lange gehalten.
Reply from blumenshop.de
November 14, 2024
Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und das Paket pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. 🌸