Reviews by Doris A.

  • abo-direkt.de logo
    abo-direkt.de

    Hat alles wunderbar geklappt

  • hoka.com/de logo
    hoka.com/de

    Keine Antwort Kundendienst erhalten…

    Ich habe zwei mal an den Kundendienst gemailt und bis heute keine Antwort erhalten… ganz schlechter Service. Werde nichts mehr bestellen!

    Reply from hoka.com/de

    August 13, 2025

    Hallo Doris , vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben nachgeschaut und konnten keinen E-Mail-Eingang feststellen. Wir werden Sie in Kürze direkt per E-Mail kontaktieren und Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. - Ihr HOKA Team

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Schnelle Rückmeldung meiner Fragen……

    Schnelle Rückmeldung meiner Fragen… Schnelle Lieferung … sehr nette Angestellte