Reviews by Doris A.
- abo-direkt.de
Hat alles wunderbar geklappt
- hoka.com/de
Keine Antwort Kundendienst erhalten…
Ich habe zwei mal an den Kundendienst gemailt und bis heute keine Antwort erhalten… ganz schlechter Service. Werde nichts mehr bestellen!
Reply from hoka.com/de
August 13, 2025
Hallo Doris , vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Wir haben nachgeschaut und konnten keinen E-Mail-Eingang feststellen. Wir werden Sie in Kürze direkt per E-Mail kontaktieren und Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. - Ihr HOKA Team
- vom-achterhof.de
Schnelle Rückmeldung meiner Fragen……
Schnelle Rückmeldung meiner Fragen… Schnelle Lieferung … sehr nette Angestellte