Reviews by Christina W.
- Rosen.de
Diesmal nicht
Ich habe früher hier öfter schon Rosen gekauft. Ich war immer zufrieden. Diese Lieferung war für mich eine Enttäuschung. Die beiden Rosen waren sehr klein, grade mal etwa 20cm hoch. Nein, das war diesmal das Geld nicht wert. Hoffentlich wachsen sie nun zügig, ich tue mein bestes
- cookinglife.de
Reply from cookinglife.de
April 10, 2026
Beste Christina, Dank je wel voor je bericht. Als je verder geen opmerkingen of vragen meer hebt, dan rond ik het hierbij graag af. Mocht ik je toch nog ergens mee kunnen helpen, laat het gerust weten. Ben je tevreden over de hulp? Dan zouden we het enorm waarderen als je een review wilt achterlaten via: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl. Met vriendelijke groet, Charlie Cookinglife
- kern-energie.com
Toller Shop
Ich bin froh, diesen Shop gefunden zu haben. Durchweg sehr gute Ware zu fairen Preisen mit tollen Verpackungen. Schneller und gut verpackter Versand. Weiter so!!
- kern-energie.com
Bester Shop ever
Ich habe wiederholt hier bestellt. Ware kam sehr schnell und supergut verpackt an. Die Waren sind qualitativ hochwertig. Ich werde hier noch weiter fündig werden und meinen Bedarf decken. Danke, dass es euch gibt
- kern-energie.com