Reviews by Chrissi L.

  • Robin Look - der unverschämt günstige Optiker logo
    Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

    Gute Auswahl zu top Preisen. Wer schon weiß, was er oder sie will, kann hier ein schönes Schnäppchen machen. Ich habe jetzt nicht meine Glasstärke bestellt, weil es mir um die Fassung ging und meine Stärken eher komplziert sind.

  • glow25.de logo
    glow25.de

    Schnelle Lieferung, gutes Kollagenpulver

    Über eine Keto-Diät habe ich Primal schon vor Jahren entdeckt und Kollagen bestellt. Glow 25 ist im Alltag angekommen und bleibt in meinem auch. Preislich könnte es allerdings attraktiver sein.

  • precon.de logo
    precon.de

    Persönliche Beratung, individuelle Lösung

    Gute persönliche Beratung und Unterstützung beim Versand. Individuelle Lösung für die Zusammenstellung eines Pakets für den Start.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Reply from vitamoment.de

    November 19, 2024

    Vielen Dank für deine Bewertung Christiane! Falls es etwas gibt, das wir noch verbessern können, lass es uns gern wissen – wir sind stets daran interessiert, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team

  • brillen.de

    Nochmal rechtzeitig rausgekommen

    Ich hatte den Termin bei brillen.de mehrfach verschoben und nun endlich mal Zeit. Kam etwas abgehetzt aber pünktlich im Geschäft in München an. Erster Eindruck mies, alles sehr kalt, billig, unfreundlich. Eine junge Dame hat sich erbarmt, als ich sagte, ich hätte einen Termin. Sie war sehr nett und freundlich, hat mir das Preissystem erläutert usw. Im Laden war ein Kommen und Gehen, man wusste nicht recht, ob das KundInnen oder MitarbeiterInnen waren. Dann kam eine Dame von draußen, ranzte die Beraterin an "Ist das mein Kunde?" (nein, ich wäre, wenn überhaupt, eine Kundin) und ich sagte "Jetzt nicht mehr". Ihre Antwort war, nein, das werde nicht geändert. Trotzdem machte sie keinerlei Anstalten, sich einzubringen oder mich schon mal zu beraten, als ich mich alleine umschauen sollte. Ich fühlte mich sehr unwohl, hatte einfach keinen guten Eindruck. Hier wirkt nichts kompetent, freundlich, überzeugend, eher alles billig und auf Drücker-Niveau. Tat mir leid für die junge Dame, aber nicht für die unfreundliche ordinär wirkende andere Mitarbeiterin. Ich habe gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen und bin wieder gegangen. Das wäre wirklich rausgeworfenes Geld, dafür sind mir auch meine Augen zu schade. Nie wieder.

  • zapptales.com logo
    zapptales.com

    Tolle Lösung um einen Chat aufzubewahren

    Tolle Lösung, gute Erklärung, schnelle Lieferung. Wäre nur schön gewesen, wenn die Bilddateien automatisch übernommen worden und richtig platziert gewesen wären. So habe ich weitgehend darauf verzichtet. Aber das scheint ein Problem von Android zu sein.