Reviews by Gabriele B.

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Tolle Präparate, sehr gut verträglich.

    Reply from bedrop.de

    June 16, 2026

    Vielen lieben Dank! 💛

  • Fundis Reitsport logo
    Fundis Reitsport

    Zuverlässig , perfekt

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Schnelle Lieferung, großartige Qualität

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    February 19, 2026

    Schnelle Lieferung und großartige Qualität – schöner kann man es kaum zusammenfassen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße Johan von Ilten

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Immer wieder etwas sehr besonderes. Immer wieder faszinierend. Danke 🤩

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    December 24, 2025

    Ihre Worte sind ein großes Kompliment – vielen Dank dafür. Es freut mich sehr, dass unsere Köstlichkeiten für Sie immer wieder etwas Besonderes bleiben und Sie faszinieren. Herzliche Grüße Johan von Ilten

  • BayWa Portal logo
    BayWa Portal

    Großartig

    Schnelle Lieferung

    Reply from BayWa Portal

    December 13, 2025

    Super, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team

  • cairo.de logo
    cairo.de

    Tolle Sterne , sehr schelle Lieferung 👍🏻

    Reply from cairo.de

    December 4, 2025

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback zu unseren Produkten und unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Sternen zufrieden sind und die zügige Zustellung zu schätzen wissen. Bei Cairo AG legen wir großen Wert auf Qualität und Service, um Ihre Erwartungen stets bestmöglich zu erfüllen. Wir hoffen, Sie auch künftig überzeugen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Cairo.de-Team

  • BayWa Portal logo
    BayWa Portal

    Schnell und unkompliziert

    Reply from BayWa Portal

    November 5, 2025

    Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr BayWa Team.

  • bürostuhl.de

    Tolle Stühle , 🪑 bin begeistert

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Sehr , sehr ! Trotz Außentemperatur von fast 40 Grad ist die Ware gekühlt und unbeschadet eingetroffen. Tausend Dank

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    July 4, 2025

    Was für eine wunderbare Rückmeldung – haben Sie vielen Dank! ☀️❄️🍪 Gerade bei diesen Temperaturen ist es eine kleine Meisterleistung, unsere Köstlichkeiten wohlbehalten ans Ziel zu bringen. Umso schöner, dass alles gut gekühlt und unversehrt bei Ihnen angekommen ist! Tausend Dank sagen auch wir – für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. 🧡 Mit den herzlichsten Grüßen aus der angenehm kühlen Backstube Ihr Johan von Ilten

  • parfuemerie-palz.de

    Grossa

    Großartig