Reviews by Bidula J.
- ttt48.de

besamex.de
- de.erwinmueller.com
- de.erwinmueller.com
Meine Nackenrolle steht im Internet als…
Meine Nackenrolle steht im Internet als weich, deshalb habe ich sie auch bestellt. Leider ist sie sehr hart und ich musste sie zurückschicken. Das Geld habe ich schon zurück. Ist aber für eine 83 jährige Frau mit Arbeit verbunden. Außerdem musste ich mir das Paket noch von einer Post abholen, weil der Fahrer von DHL nicht mal bei uns geklingelt hat. Das ist eine Schande. Der hat wohl schon an seinen Feierabend gedacht. Mit freundl. Grüßen aus Posdam
Reply from de.erwinmueller.com
March 14, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne beraten wir Sie zu unserem Sortiment, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Die von Ihnen bestellte Nackenrolle ist "weich gefüllt", wollen Sie jedoch eine weiche Nackenrolle, dann achten Sie in der Artikelbeschreibung auf den Hinweis "Härtegrad: weich", wie beispielsweise bei der Nackenrolle LECH (Artikel 461094). Dass das Paket nicht direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden konnte, bedauern wir! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
besamex.de
Ich bin schon sehr lange bei Besamex. Bin immer sehr zufrieden. Es geht sehr schnell mit der Bestellung.Leider ist bei Besamex auch sehr viel teurer geworden. Auch das Porto war mal ohne. Aber, wo ist es nicht teurer geworden. Der Supermarkt schlägt auch ganz schön zu und das finde ich besonders schlimm. Denn essen müssen arme Leute ja. Liebe Grüße Bidula Jacobs
besamex.de
Ich bewerte Besamex wie immer sehr gut. Es geht super schnell und ist immer alles in bester Ordnung. Das ist meine Versandtapotheke.
- huellendirekt.de
besamex.de
Meine Bestellung wird immer super…
Meine Bestellung wird immer super schnell bearbeitet und auch dann sofort an DHL weiter gegeben. Da ich immer mit PAY PAL zahle geht das leider nicht, weil ich Melatonin Produkte bestelle. PAY PAL nimmt Melatonin nicht an. Warum auch immer. Muss ich mir dann in einer anderen Apotheke kaufen.
besamex.de
Ich bin von Besamex begeistert. Ich hatte am Freitag am späten Nachmittag meine Bestellung abgeschickt und am Montag gegen 11 Uhr war schon alles hier. Ich bedanke mich.
- hoergeraete-direkt.de
Ich habe das erste Mal bestellt und war…
Ich habe das erste Mal bestellt und war sehr zufrieden. Die bestellte Ware ist schnell geliefert worden. Der Preis hat mir auch zu gesagt. Danke, bis zum nächsten Mal.