Reviews by Tobias K.

  • lott.de logo
    lott.de

    Lieferung, Preis Leistungsverhältnis alles top

  • notino.de

    Miese Abzocke, habe 10 Stück Bruno Banani bestellt geliefert wurden 9. Kundenservice uneinsichtig, Reklamation nach viel E Mail Verkehr und Bilder von der Ware............ abgelehnt. 1ste und letzte Bestellung in diesem Shop

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

  • kohl-shop.de

    Seit 24.1.25 habe ich 119,52 Euro…

    Seit 24.1.25 habe ich 119,52 Euro vorkasse an diesen Shop überwiessen, bis heute keine Ware und auch keine Rückzahlung erhalten, werde nun Strafanzeige gegen diesen Shop stellen.

  • kohl-shop.de

    Habe 5Liter Öl +Filter bestellt und am…

    Habe 5Liter Öl +Filter bestellt und am 24.1.25 vorkasse überwiessen, Händler behauptet es wäre keine Zahlung eingegangen wollte dies klären, jetzt wird auf E Mail's nicht mehr reagiert, toller Kundenservice. Geld weg und keine Ware