Reviews by Sandra K.
- tuinmaximaal.de
Top Leistung und Transport
Moin Gute Gespräche mit der Firma. Haben den Termin nochmals abgefragt und der Transport war super organisiert. Gut verpackt und transportiert. Kann man nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Reply from tuinmaximaal.de
April 13, 2026
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen das sehr und sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Max | Team Tuinmaximaal