Reviews by Sandra K.

  • tuinmaximaal.de logo
    tuinmaximaal.de

    Top Leistung und Transport

    Moin Gute Gespräche mit der Firma. Haben den Termin nochmals abgefragt und der Transport war super organisiert. Gut verpackt und transportiert. Kann man nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

    Reply from tuinmaximaal.de

    April 13, 2026

    Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen das sehr und sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Max | Team Tuinmaximaal