Reviews by Marion M.

  • PanzerGlass logo
    PanzerGlass

    NIE wieder!!!!

    Sendung wurde einfach an einen 20km entfernten GLS-Shop versandt, obwohl ich meine Adresse angegeben hatte! Zudem wäre die Zustellung in den Briefkasten möglich gewesen, da der Umschlag klein war. Auf Kontaktaufnahme mit der Firma wurde nicht eingegangen. Statt dessen wird jetzt wohl eine positive Bewertung erwartet. NIE WIEDER WERDE ICH BEI PANZERGLAS BESTELLEN UND RATE AUCH JEDEM DAVON AB!!!!

  • mister-lady.com logo
    mister-lady.com

    Online-Shop grottenschlecht. Ware wurde einfach nach Hause mit Versandgebühren gesandt, obwohl Filialversand ausgewählt wurde. Identische Ware im Online-Shop nicht wie in Filiale reduziert.