Reviews by Brigitte S.
- Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek
Moringa Pflegeöl ein tolles Produkt
War meine zweite Bestellung und ganz bestimmt nicht meine Letzte. Denn das Moringa Pflegeöl ist ein sehr hochwertiges Produkt. Es klebt nicht, zieht schnell ein und die Haut wird spürbar genährt. Meine trockenen und juckenden Schienbeine gehören der Vergangenheit an.
Reply from Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek
April 1, 2026
Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung und dein Vertrauen in unser Moringa Pflegeöl. Es freut uns sehr, dass du bereits zum zweiten Mal bestellt hast und mit der Qualität so zufrieden bist. Besonders schön ist zu lesen, dass dir die leichte Textur gefällt, das Öl schnell einzieht und deine Haut sich spürbar gepflegt und genährt anfühlt. Genau solche Erfahrungen zeigen uns, wie wertvoll eine hochwertige und natürliche Pflege im Alltag sein kann. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Moringa Pflegeöl und bedanken uns herzlich für deine Treue!
- MÖVE - moeve.de
1A Qualität
Von der Bestellung, über Lieferung und Verpackung der Ware unkompliziert und sehr gut. Die Produkte entsprechen der Beschreibung und wir sind wieder sehr zufrieden.
- MÖVE - moeve.de
100% Zufriedenheit
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens. Die Wahre hat eine sehr gute Qualität und ist wie Beschrieben. Auch nach der ersten Wäsche und im Trockner Formstabil. Bin 100% Zufrieden und daher absolute Kaufempfehlung.
- buch24.de

Unkompliziert und guter Service
Unkomplizierter Bestellvorgang und guter Service. Informationen zum Status der Bestellung zeitnah. Lieferung zügig (trotz normalem Versand mit der Post) und Verpackung sehr gut. Ware kam in einwandfreiem Zustand.
casida.com/de/
Gute Produkte und toller Service
Gute Produkte, toller Service. Empfehle den Online Shop zu 100%
www.primus-linie.de
Tolle Rundfahrt auf dem Main
Egal ob die Rundfahrt Main auf oder ab, oder beides, sehr kurzweilig und informativ. Preis angemessen. Empfehlenswert !
- hair-shop.com
Alles wie immer sehr gut
Artikel wie beschrieben. Verpackung sehr gut und Versand inkl. Zustellung ohne Beanstandung. Wie immer Alles unkompliziert und gut.
- buch24.de

Bestellung, Lieferung und Ware 1A
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr guter Service. Verpackung und Ware wie immer 1A.
fackelmann.de
Rundum gut
Sehr zufrieden mit Bestellvorgang, Lieferung und den Waren.
Reply from fackelmann.de
August 8, 2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team