Reviews by Juergen R.

  • mein-motoroelshop.de logo
    mein-motoroelshop.de

    Bin mehr als zufrieden! Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung verlief alles bestens. Der Preis für das "Abarth-Öl" war sehr gut (was ich bei dem Preis nicht vermutet hätte war, dass das Öl (4x 1ltr.) doch recht frisch ist (Hertsellungsdatum auf den Flaschenunterseiten)). Da die ebenfalls bestell- ten Mannol Motor-Cleaner nicht zusätzlich seitens Hersteller beim Ausguss versiegelt sind (wie bei Liqui Moly etwa der Fall), gabs halt eine kleine Sauerei durch leichtes auslaufen im Kart- ton und den Fläschchen. Ganz klar, dass da mein-motoroelshop keinerlei Schuld trifft, wollte es dennoch erwähnen.

  • epoxy-shop.de logo
    epoxy-shop.de

    Absolut unkomplizierter Bestellvorgang, Bezahlung über Ratepay, Lieferung durch DHL sind Pluspunkte. Die Ware kam sehr schnell und sicher verpackt bei mir an. Besonders hatte ich den Support schätzen gelernt, da ich versehentlich die Schuhe in anderer Größe bestellte. Dann in meiner Größe bestellt, die erste Best. widerrufen per Mail, alles easy. Mir wurden zwar die Schuhe in beiden Größen geliefert (war wohl technisch nicht anders machbar), jedoch mit dem Rücksendelabel (das ich ausdruckte) von epoxy kein Ding. Ich wurde via Mail benachrichtigt, dass die Ware bei epoxy eingetroffen ist, man es bei Ratepay gemeldet hat wegen der Zahlung. Also die fünf Sterne wirklich verdient! Da ich öfter mal Neues bestelle, wenn es um Schuhe (Sneaker) geht, weiß ich ja wo ich nachschaue...

  • famex-shop.de logo
    famex-shop.de

    Von der Bestellung bis zur Zustellung…

    Von der Bestellung bis zur Zustellung des Pakets verlief alles sehr gut. Über das Produkt (Drehmomentschlüssel-Set (FAMEX 10905) kann ich nicht urteilen, da noch nicht im Gebrauch (erst wenn die Sommerräder wieder montiert werden). Jedoch macht alles einen soliden Eindruck, für mich als Nutzer im privaten Bereich voll ausreichend. Wenn ich noch anderes Werkzeug benötige, fürs Auto, Motorrad etc. werde ich definitiv wieder bei FAMEX danach schauen.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Wie immer, sehr zufrieden! Sowohl der Bestellvorgang... bis zu der Lieferung verlief alles prima. Tolle und große Auswahl, auch preislich immer wieder eine Freude für das Konto (viele Angebote). Leider (wohl nicht anders machbar) wurde zuerst der Artikel von About You gelifert, am nächsten Tag der von (in meinem Fall) Bestseller. Da musste meine Nachbarin zweimal "herhalten" und die Haustüre öffnen. Hatte wirklich noch nie Probleme mit About You!

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Sehr gute und große Auswahl. Oftmals kann man reduzierte Ware ergattern. Die Bezahlmethode "Klarna" ist mir zudem wichtig. Habe schon öfter bei aboutyou bestellt und werde es definitiv auch in Zukunft tun. Meine letzte Bestellung wurde in verschiedenen Paketen (da nicht alles von aboutyou kam, sondern direkt von den Lager der Hersteller) geliefert. Im Nachhinein wurde mir ein quasi "Entschuldigungsschreiben" für die "Unannehmlichkeiten" bzgl. der Lieferung in versch. Paketen per Mail gesendet. Fand ich klasse, so geht Kundenservice!

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Ware ist sehr schön, bin nicht enttäuscht worden. Leider wurde ich diesmal nicht über den Bestellstatus informiert, auf einmal klingelte es und das Paket wurde mir übergeben, also ganz ohne Vorankündigung. Auch dauerte es dies- mal ein bisschen länger, was jedoch seitens aboutyou kommuniziert wurde. Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Sachen und die kleinen "Kritikpunkte" sind eigentlich nicht der Rede wert...

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Die Ware kommt immer schnell, auch das evtl. zurückschicken macht keinerlei Probleme. Die Auswahl ist wahnsinnig groß, vielerlei Marken, auch kann man gut eingrenzen was man sucht (z. B. weite Hose, Farbe und Größe...).