Reviews by Gino L.
- bearpaw-products.de
Zufrieden
Ja, ganz zufrieden mit dem Pfeiledisplay. Nur eine Faltanleitung könnte man noch dazu legen oder auf die Innenseite drucken. Ansonsten, muss jetzt noch einen bestellen, doch zuviele Pfeile 🙈
otto.de
Kundenservice das allerletzte!
Letztes Jahr im Mai etwas, einen geräteschuppen gekauft. Eine Aufbauanleitung war keine dabei. Seitdem schicke ich Mails hin, mit der Bitte, mir eine Anleitung zukommen zu lassen. Als erstes bekommt man keine Antwort. Dann nach ner Woche eine Mail, dass sich um mein Anliegen noch keiner kümmern könnte. Aber sie melden sich sofort, wenn sie eine Lösung haben. Dann nach mindestens wieder einer Woche, können auch ein paar mehr sein, wieder eine Mail, dass sie sich drum kümmern und ich mich noch ein paar Tage gedulden soll. Auch dann kommt wieder nichts! Auf otto.de werden wir definitiv nichts mehr bestellen. Kundenservice ist hier echt das allerletzten!
- fischdeal.de
Alles super gelaufen! Nächste Bestellung gerne wieder bei fischdeal.de!
- walkonthewildside.de
Sehr schnell, Top 👍🏻
- luterna.de
Nach paar Wochen war der Artikel…
Nach paar Wochen war der Artikel defekt. Keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Dann kam auch keine Antwort mehr. Erste und letzte Bestellung dort.
- fischdeal.de
Kontaktaufnahme sehr schlecht. Tracking vom Paket bleibt die ersten Tage nur auf "Sendung bei GLS angekündigt". Nach 4 Tagen dann "Paket bei GLS angekommen". Fast 2 Wochen Lieferzeit.
Reply from fischdeal.de
August 17, 2023
Guten Tag, Das ist nervig zu hören! Wir tun stets unser Möglichstes, um jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Der Großteil aller Bestellungen wird daher innerhalb der angegebenen Frist beim Kunden ausgeliefert. Aus diesem Grund geben wir auch als voraussichtlichen Liefertermin „1 bis 3 Werktage“ an. Sie haben Ihre Bestellung am 08.03.2023 bei uns aufgegeben und wir haben sie noch am selben Tag an Sie versendet. Wir haben daher alles getan, um diese Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir sehen, dass sich Ihre Sendung durch GLS leider verzögert hat. Dagegen können wir leider nichts tun und sind auf GLS angewiesen. Selbstverständlich sind wir für diese Lieferung verantwortlich und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.