Reviews by Isolde K.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Ich bin seit vielen, vielen Jahren ihre sehr zufriedene Kundin und möchte dies noch lange bleiben!!! Jetzt über, 70 Jahre alt, fahre ich nicht mehr so gerne mit meinem Auto in größere Städte zum Einkaufen. Welch ein Glück, bei Erwin Müller finde ich ein sooooo großes und umfangreiches, qualitativ sehr gutes Sortiment an schönen Dingen, die ich immer wieder brauche und die mir gefallen!! Der Bestellvorgang im Internet ist sehr einfach zu bedienen. Die bestellte Ware kommt in wenigen Tagen sehr schnell mit DHL zu mir und ich kann noch per Rechnung bezahlen. Vielen lieben und herzlichen Dank auch Ihrem kompetenten und freundlichen Kundendiest!!!!

    Reply from de.erwinmueller.com

    March 11, 2026

    Guten Tag, was für eine wundervolle Nachricht – ganz herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns ein so großes Sortiment in guter Qualität finden und der Bestellvorgang für Sie angenehm einfach ist 😊. Dass die Lieferung schnell bei Ihnen ankommt und die Zahlung per Rechnung Ihnen das Einkaufen erleichtert, hören wir besonders gern. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unseren Kundendienst weiter – der freut sich bestimmt genauso wie wir ❤️. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

  • lauensteiner.de logo
    lauensteiner.de

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin…

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Lauenstein Confiserie und sehr, sehr !zufrieden!!!!!!! Sehr gute Qualität der Produkte!!!!!!! Sehr gute Qualität bei der Logistik, schnelle Lieferung!!!

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Reply from de.erwinmueller.com

    October 6, 2025

    Guten Tag, wow, 5 Sterne! Da ging hier kurz die Glückskonfetti-Kanone los! 🎉 Danke für Ihr Vertrauen – wir hoffen, Ihre Bestellung macht Ihnen genauso viel Freude wie uns Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal – wir sind bereit! 🤗 Ihre Customer Experience Managerin Susanne

  • lauensteiner.de logo
    lauensteiner.de

    Wer etwas "Auserlesenes" möchte, ist bei Lauensteiner richtig!!

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Lauensteiner und bei jeder Bestellung sehr zufrieden!!! Die Produkte sind etwas ganz Besonderes, Auserlesenes!!!

  • THE BRITISH SHOP logo
    THE BRITISH SHOP

    Hier gibt es das Besondere!

    Ich bestelle sehr gerne und seit vielen, vielen Jahren bei THE BRITISH SHOP. Bin bis jetzt immer sehr zufrieden!!!!

  • lauensteiner.de logo
    lauensteiner.de

  • www.hutschenreuther.com logo
    www.hutschenreuther.com

    Weihnachtsfreude noch vor Weihnachten!!!!!

    Sehr geehrte Damen und Herren Das Kaffeeservice "Wintertraum" mit diversen dazu bestellten Teilen ist ein sehr schönes Porzellanservice. Man fühlt sich wieder in die Kindheit zurückversetzt. Es wird bestimmt in der Weihnachtszeit vom 1.Advent an, bis zum Feiertag "Dreikönig" sehr, sehr oft bei uns benutzt werden. Alle Teile kamen heil bei mir an!!! Herzlichen Dank! Dies wird nicht die einzige Bestellung bei Hutschenreuther gewesen sein, gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.

  • www.hutschenreuther.com logo
    www.hutschenreuther.com