Reviews by Karlheinz R.

  • enzinger.com logo
    enzinger.com

    sehr guter und schneller Service und…

    sehr guter und schneller Service und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

  • Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop logo
    Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

    Alles top

    Reply from Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

    December 1, 2025

    Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel! Vielen Dank! Wir hoffen, dass Sie viel Freude an unseren Produkten haben. Ihr Avery Zweckform Service Team

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Schlechte Verpackung und keine Reaktion

    Bei meiner vorletzten Lieferung habe ich die sehr schlechte Versiegelung der Verpackungen reklamiert und auch Fotos geschickt und danach nie mehr etwas gehört. Die versprochene Gutschrift habe ich auch nicht erhalten. Bei der letzte Lieferung waren immer noch Packungen schlecht verschlossen, so dass der Reis zum Teil im Versandkarton lag.

    Reply from hofmanns-shop.de

    May 26, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf die Probleme mit der Verpackungsqualität hinzuweisen. Bei HOFMANNs legen wir großen Wert auf höchste Produkt- und Servicequalität, weshalb Ihre Mitteilung uns sehr wichtig ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die mangelhafte Versiegelung und die fehlende Gutschrift entstanden sind, und können nachvollziehen, wie ärgerlich dies für Sie sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren und Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie von HOFMANNs erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOFMANNs Kundenservice-Team

  • Hutshopping logo
    Hutshopping

    Tolle Auswahl und sehr gute…

    Tolle Auswahl und sehr gute Kommunikation

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Es war schon mal viel besser

    Leider waren bei der letzten Lieferung sehr viele Packungen beschädigt. Nach einsenden der Fotos habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten.

    Reply from hofmanns-shop.de

    April 17, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit HOFMANNs zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre letzte Lieferung beschädigte Packungen enthielt und dass Sie nach dem Einsenden der Fotos keine Rückmeldung erhalten haben. Bei HOFMANNs legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, weshalb solche Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir interne Prozesse überprüfen, um den Kundenservice und die Qualität der Lieferungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen in HOFMANNs wiederherzustellen und Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOFMANNs Kundenservice-Team