Reviews by Angélique M.

  • wildandcoco.de logo
    wildandcoco.de

    Es hat ausgezeichnet geklappt!

    Hallo! Ich bin vollumfänglich zufrieden mit der Lieferung. Die Produkte sind gut verpackt und gekühlt angekommen. Außerdem war die Kommunikation mit dem Lieferanten super. Ich habe schnell Antwort erhalten und das Paket wurde bei meinem Wunschort zur angekündigten Uhrzeit abgegeben. Herzlichen Dank!

  • wildandcoco.de logo
    wildandcoco.de

  • wildandcoco.de logo
    wildandcoco.de

    Die Lieferung kam so wie versprochen…

    Die Lieferung kam so wie versprochen schnell an, alles war sicher und kühl verpackt. Ich habe mich wieder sehr gefreut über die tollen, köstlichen Produkte. Vielen Dank!

    Reply from wildandcoco.de

    October 29, 2023

    Super, danke dir für die Bewertung.