Reviews by Achim K.

  • blumeideal.de

    Blumen 2 Tage zu spät geliefert

    Blumen 2 Tage zu spät geliefert. Nach 5 Tagen sind sie verwelkt und musste entsorgt werden. Nie wieder werde ich dort bestellen. Vor allem da meine Mutter denkt ich hätte ihren Geburtstag vergessen. Vielen Dank dafür. Gerne würde ich ein oder 2 Fotos hochladen aber die Funktion gibt es nicht, schade damit könnten andere Kunden sehen was hier geliefert wird. Beste war ja noch ein Angebot für einen Gutschein über 10 €. Klar, weil man bereits 30 € aus den Fenster geschmissen hat und bei "Blumen Ideal" auf jedenfall wieder bestellen möchte, sehr witzig. Leider muss man 1 Stern geben aber was dieser Laden abgeliefert hat waren -5 Sterne.

    Reply from blumeideal.de

    September 23, 2025

    Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.

  • maxgrowshop.de/ logo
    maxgrowshop.de/

    Schnelle Lieferung und…

    Schnelle Lieferung und Sendungverfolgung und ist nicht so teuer wie andere Shops in Deutschland wo nach nach der Legalisierung drastisch die Preise erhöht haben.

    Reply from maxgrowshop.de/

    May 24, 2024

    Vielen Dank für Ihre Meinung