Reviews by Kris P.
- staubsaugermanufaktur.de
Schneller Versand, günstige Angebote
brillen.de
Ich kann allen nur von Brillen.de…
Ich kann allen nur von Brillen.de abraten. Ich habe im Mai 2025 3 Brillen in Auftrag gegeben. Von der katastrophalen Beratung will ich hier garnicht erst erzählen. 1 der Brillen wurde korrekt geliefert, Qualität ist für den günstigen Preis auch ok. Die anderen beiden Brillen waren komplett falsch geliefert: Gestelle vertauscht, falsch eingeschliffen. Kann passieren - also reklamiert. Seitdem sind die Brillen verschwunden und ich bekomme keinen Ersatz oder zumindest mein Geld zurück! Im Laden heißt es immer nur: Oh, da eröffnen wir mal ein Ticket, aber Geld zurück geht nicht, weil es ja für sie angefertigt wurde. Der sogenannte Kundenservice mit seinen KI-Antworten: eine Katastrophe. Echte Menschen erreicht man dort nur, wenn man mit dem Anwalt droht. Also: SuperVista direkt abgeschrieben: passier auch nichts. Inzwischen sind 10 Monate vergangen und keiner kann angeblich etwas machen. Unglaublich!!
- Volksversand Versandapotheke
brillen.de
Katastrophe von A - Z
Es begann mit einem verlockenden Angebot für 2 Gleitsichtbillen - Sonne und „normal“. Der Service begann damit, dass ich meine 3 Jahre alten Werte vorlegen musste, die dann als aktuell übernommen wurden. Da ich im oberen Teil keine Werte habe und nur ganz unten einen möglichst kleinen Lesebereich brauche, um mal was kurzes lesen oder schreiben zu können, war es für mich ok. Die Brillen waren nach 2 Wochen fertig, Aber: Gestelle vertauscht und Lesebereich sehr weit oben angesetzt. Im Nachinhein war mir bewusst, dass die Mitarbeiterin diesen hohen Übergang angezeichnet hat, während wir besprochen haben, dass dieser so weit unten wie möglich bei mir sein muss. Also gingen die Brillen zurück, um beide Fehler zu korrigieren. Das war im Mai und seitdem warte ich. Ich war mehrmals im Laden, manchesmal war dieser auch einfach geschlossen. Diverse Telefonate, bei denen man mit erstaunlich Ausreden konfrontiert wird. Die Brillengläser kommen schließlich ganz aus Holland - da kann es schon mal etwas dauern! Oder: wir können da auch nicht mehr in Erfahrung bringen, uns steht selber auch nur der KI-Chat zur Verfügung, der uns keine vernünftige Antwort gibt. Oder: Eine Reklamation kann schon mal so lange dauern. Zwischendurch aber auch schon mal: wir haben sie - spätestens mit der nächsten Lieferung am Freitag. Am Freitag dann: Oh, Doch nicht . Die angestellte die für meine Brillen zuständig ist, ist nur ab und zu im Laden und die anderen meinen nur: ist ja doof, wenn sich noch jemand weiteres mit einmischt - da warten sie mal auf Frau XY. Hauptsache die haben schon ihr Geld bekommen!
brillen.de
Katastrophe
Ich warte inzwischen 3 Monate auf meine Brillen, nachdem sie beim ersten Mal komplett falsch gefertigt wurden - Gestelle vertauscht und Übergang zum Lesebereich trotz eindringlichem darauf Hinweisen an falscher Stelle. Es scheint sich keiner drum zu kümmern, wo die Brillen abgeblieben sind. Jedesmal heißt es: oh, da eröffnen wir mal einen Chat mit dem Kundenservice . Sehr schön war aber die Erklärung, dass ich ja bedenken müsse, dass die Gläser in Holland gefertigt werden und das dauert dann ja etwas länger bis die wieder hier sind.
- Gewürzland - Gewürze online kaufen - gewuerzland.com
Schnelle Lieferung
- Studibuch
- Volksversand Versandapotheke