Reviews by Sylvia L.

  • der-umzugsshop.de logo
    der-umzugsshop.de

    empfehlenswerter Lieferant mit gutem Sortiment an Umzugskartons

    Wir haben einen großen Umzug mit sehr vielen unterschiedl. Umzugskartons durchgeführt. Wenn mal etwas schiefläuft, was bei so vielen Lieferungen mal vorkommen kann, hat man einen persönlichen Kontakt und hängt auch nicht ewig in Warteschleifen. Die Umzugskartons sind in stabiler, doppelwelliger Qualität, so daß auch die Umzugsfirma, also Profis, sehr zufrieden war. Wir hatten die Kartons Spedition (am stabilsten), Profi, Bücherkartons, Bilderkartons, Gläserkartons. Nicht ganz so gut haben uns die vielen Teillieferungen gefallen und GLS. Wir würden wieder beim Umzugsshop bestellen.

    Reply from der-umzugsshop.de

    May 14, 2026

    Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Umzugskartons sowie mit dem direkten und persönlichen Kontakt zu unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihre Rückmeldung zu den Teillieferungen und der Wahl des Versanddienstleisters und werden dies in unsere internen Prozesse einfließen lassen, um uns weiter zu verbessern. Es freut uns außerordentlich, dass Sie uns trotz dieses Punktes weiterhin Ihr Vertrauen schenken würden! Mit freundlichen Grüßen Leyla von der-umzugsshop.de

  • der-umzugsshop.de logo
    der-umzugsshop.de

    Der Umzugsshop selbst ist gut, sehr gut sortiert, und die Ware verläßt schnell das Lager. Beim Versanddienstleister GLS ist noch viel Luft nach oben ...; es ist zum Beispiel die Regel, dass am Morgen "wird heute zwischen .... geliefert" mitgeteilt wird und ein paar Stunden später am selben Tag "die Sendung verspätet sich ..." - das nervt!

    Reply from der-umzugsshop.de

    February 11, 2026

    Guten Tag Frau Liebeck, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Umzugsshop. Es freut uns, dass Sie unser Sortiment als gut sortiert empfinden und die Ware schnell unser Lager verlässt. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit GLS tut es uns leid zu hören, dass es wiederholt zu Verspätungen kommt, nachdem eine Lieferung angekündigt wurde. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dieses an den Versanddienstleister weiterleiten, um mögliche Verbesserungen im Service zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen John von der-umzugsshop.de

  • proidee.de logo
    proidee.de

    gute Qualität, seriös, toller Service

  • Deutsche See Online-Shop logo
    Deutsche See Online-Shop

    sehr sorgfältige Verpackung und…

    sehr sorgfältige Verpackung und korrekte Abwicklung; Qualität ebenfalls sehr gut. Besonders fällt auf, dass Fischfilets gut filetiert sind.

  • bike-discount.de logo
    bike-discount.de

    toller online-Händler

    schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr intuitiver Retourenprozess, wirklich vorbildlich!

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    schnelle Lieferung, alles bestens

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    schnelle Lieferung mit Dhl und guter…

    schnelle Lieferung mit Dhl und guter Service.

  • cosori-shop.de

    schnelle Lieferung, stabile Verpackung, Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    gute Ware, toller Service, sehr kundenorientiert, klasse!

  • thinkshoes.com logo
    thinkshoes.com

    schnelle Lieferung, gute Verpackung, hochwertige Schuhe