Reviews by Karl Z.

  • paul-pille.de

    Alles in bester Ordnung! Vielen Dank!

  • juwelo.de

    War alles in Ordnung ! Der Schmuck gefiel aber nicht, Danke für die Bedienung und Ihr Bemühen,

  • paul-pille.de

    War alles in bester Ordnung. Danke ! Ihre K. Zander

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Alles in bester Ordnung

  • paul-pille.de

    War alles. In Ordnung , Herzlichen Dank und liebeGrüße- K.Zander

  • paul-pille.de

    Sehr gute Versorgung mit Medikamenten. Höfliche und zuvorkommende Bedienung am Telefon . Bin sehr zufrieden mit derApotheke. Herzlichen Dank Ihre K.Zander

  • juwelo.de

    Ausgezeichnetes Schmuckstück, wir sind sehr zufrieden.

  • paul-pille.de

    War alles gut und in Ordnung!

  • paul-pille.de

    War alles sehr gut verpackt. Gute Lieferung, Danke!

  • paul-pille.de

    War alles in Ordnung.