Reviews by Martin G.
PROFISHOP
Lieferzeit zu lang, zweimal wurde der Liefertermin, aber erst auf aktive Nachfrage, nach hinten terminiert.Dann hat die Zustellung doch noch funktioniert. Daher nicht mehr als 3 Sterne, schade.
- motorrad-ersatzteile24.de
Sehr schnelle Lieferung ,Ware entsprach…
Sehr schnelle Lieferung ,Ware entsprach genau den Erwartungen.Alles Bestens gerne wieder
- obelink.de
Radträger war super verpackt und…
Radträger war super verpackt und superschnell da. Die Produktbeschreibung stimmt perfekt.