Reviews by Martin G.

  • PROFISHOP

    Lieferzeit zu lang, zweimal wurde der Liefertermin, aber erst auf aktive Nachfrage, nach hinten terminiert.Dann hat die Zustellung doch noch funktioniert. Daher nicht mehr als 3 Sterne, schade.

  • motorrad-ersatzteile24.de logo
    motorrad-ersatzteile24.de

    Sehr schnelle Lieferung ,Ware entsprach…

    Sehr schnelle Lieferung ,Ware entsprach genau den Erwartungen.Alles Bestens gerne wieder

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Radträger war super verpackt und…

    Radträger war super verpackt und superschnell da. Die Produktbeschreibung stimmt perfekt.