Reviews by Joshua K.

  • stabilo-fachmarkt.de logo
    stabilo-fachmarkt.de

    Gestern wurde die Ware bei mir auf dem…

    Gestern wurde die Ware bei mir auf dem Hof abgelegt. Als ich am Abend nach Hause kam, sah ich, dass die Verpackung offen war.Da ich meine Gartenhütte noch nicht aufbauen kann, weiß ich auch gar nicht, was für Teile fehlen.

    Reply from stabilo-fachmarkt.de

    March 31, 2026

    Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben nach Übergabe an den Lieferanten keinen Einfluss auf die Auslieferung. Wir werden die Problematik an die entsprechende Abteilung weitergeben und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel