Reviews by Andreas G.
- ArthroFill
An erster Stelle ist wohl meine Art und…
An erster Stelle ist wohl meine Art und Weise mit den Einschränkungen durch meine Knieverletzung umzugehen. Kurz umrissen: mit 17 Jahren Unfall, Rennrad / Sportmediziner meinte Zerrung (weiterhin Fahrrad, Skirennsport, Triathlon, Langlauf). Mit 32 linkes Bein Muskeln sichtbar weniger wie rechts (Sportarzt München, da hätte man vor langer Zeit was machen sollen, Knorpel desolater Zustand , Operation/- es folgte nach 12 Jahren eine weitere). Inzwischen Unfall Rennrad Knie rechts, Operation, nach 13 Jahren Betriebsunfall, die zweite Operation ( Danach nur noch Mountainbike, Rennrad, Langlauf. Das letzte vor 6 Jahren gespritzt, vor 4 Jahren gespritzt, Arzt meinte jetzt dann aber an eine Knieprothese denken! So lange ich noch 250km am Stück radfahren kann komme mit den eher geringen Schmerzen im Alltag zurecht( bin jetzt 66 Jahre) Artrofill nehme ich jetzt seit einem halben Jahr und es wird wohl auch unterstützend wirken. Wundermittel gibt es eben nicht. Und Menschen die nach 10 Tagen Luftsprünge machen können schmerzfrei Treppen auf und ab rennen wie früher, na ja. Das zu meiner Geschichte.
- Roast Market
