Reviews by Hartwig W.
- paganino
Wenn man wie ich auf dem Land wohnt und…
Wenn man wie ich auf dem Land wohnt und trotzdem hohe Ansprüche z.B. an Saiten und Zubehör stellt, ist man für das Angebot und den Service sehr dankbar.
- paganino
Ich habe bis vor einigen Jahren hier…
Ich habe bis vor einigen Jahren hier die Kirchenmusik gemacht. Nun spiele ich nur noch zu meiner Freude. Da ich hier auf dem Land keine Möglichkeit habe, hochwertige Musikalien zu kaufen (Noten, Saiten, Zubehör), bestelle ich seit Jahren meinen Bedarf bei Paganino. Seit kurzem habe ich das Kolophonium von Thomastik-Infeld. (Cello) Es ist besser als alles, was ich in dieser Hinsicht probiert habe: direkte Ansprache, kaum Geräusch. Sehr zu empfehlen!
- passione-italia.de
Gefallen hat mir die Qualität der…
Gefallen hat mir die Qualität der Produkte, die man auch im gehobenen Lebensmittelhandel nicht bekommt. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Produkte probieren. Das Olivenöl vom Ätna bekommt einen fersten Platz in meiner Küche.
- paganino
Ich wohne auf dem Land. Das nächste Musikgeschäft, das diesen Namen verdient, ist 200 km entfernt (Berlin). Ich brauche aber gutes Zubehör (Saiten, usw.). Auch eine gute Notenauswahl ist mir wichtig. Paganino berät mich gut, hat eine sehr gute Auswahl, die Lieferungen erfolgen schnell. Sehr gut!