Reviews by Jörg V.
- K-parts DE
Top
- emil-reimann.de
Leider kommt auch die Firma Emil…
Leider kommt auch die Firma Emil Reimann mittlerweile nicht mehr ohne die Verwendung von billiger Margarine aus.Dies gilt als minderwertiger Ersatz für Butter da die hier verwendete aus Palmfett und Palm-Öl bzw.Kokosfett besteht.Zudem schmeckt das Fett muffig und muß durch zugesetzte Aromastoffe auf Buttergeschmack getrimmt.Schade.Werde das Produkt nicht wieder kaufen,da es auch leckere Stollen nur mit Butter gebacken gibt
- Bergfreunde.de
Top
- emil-reimann.de
Top Sortiment.... Top Service
- emil-reimann.de
Alles Top