Reviews by Kathrin S.

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Reply from geschenke-online.de

    December 16, 2025

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • ital-design.de logo
    ital-design.de

  • ORWO logo
    ORWO

    Ich bin von der Qualität des Druckes…

    Ich bin von der Qualität des Druckes und des Papiers überzeugt.Danke hierfür und bitte weiter so.Ein kleinweig lange warte ich auf Auftragsarbeit mit dem Postweg. Ich freue mich immer,wenn die Fotos endlich eintreffen. Leider hab ich sehr häufig Prbleme mit der App...login wird nicht angenommen, oder ich kann nicht zur Kasse. Als Gastbesteller kann ich nicht mit paypal zahlen.

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    Ich bin sehr zufrieden, guter Preis für diese Kamera. Alles neu und original verpackt,es gibt nichts zu beanstanden. Ich werde gern eine Empfehlung weitergeben.