Reviews by Andreas K.
- starmobile.de
Gut
Am 20.4.26 einen e Scooter in Verbindung mit einen Handyvertrag getätigt. Am 22.4.26 begann der Vertrag nun warte ich bereits 14 Tage darauf das beides e Scooter und Handykarte geliefert wird immerhin muss ich dafür bezahlen dann möchte ich aber auch die Ware haben. Heute am 7.5.26 ist dann auch endlich beides eingetroffen nachdem ich mich telefonisch beschwert habe wo dann die Sachen bleiben. Deshalb 1 Stern Abzug da die Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Reply from starmobile.de
May 5, 2026
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot gefunden haben. Für den kleinen Lieferverzug möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr starmobile-Team