Reviews by Claudia P.

  • freenet logo
    freenet

    Sehr sympathischer Mitarbeiter !

  • Zauber der Gewürze logo
    Zauber der Gewürze

    Ich habe schon oft Gewürze von euch…

    Ich habe schon oft Gewürze von euch probiert, aber erstmals bestellt. Oft teile ich mir die Gewürze mit einer Freundin . Dieses ZitronenSalz das ich aufgrund einer Rezept Empfehlung dann auch bestellt habe , ist extrem intensiv .das reicht mir eeeewig ! Falls es den online Handel nicht zu kompliziert macht: 1. Gewürze die man nur sparsam verwenden kann , sollten auch in kleineren Mengen angeboten werden . 2. Gibt es eigentlich Nachfüllpackungen ? Die Dosen sind so nett und man kann sie lange verwenden . 3. Cool wäre es , wenn man die Dosen auch eckig und hoch bekäme, dann passen sie super in Schubladen und man kann von oben sehen was drinne ist. Das waren jetzt eher Tipps zum abpacken und Verkauf. Der Rest ist perfekt. Super Qualität und schnelle Lieferung . Netter Laden;-)

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Merci

    Relativ schnell. Sicher verpackt, gerne wieder. Die Creme von Barbie hat eine andere Konsistenz als in einer Probe, aber ich teste jetzt gerne großflächig :-). Danke für zwei kostenlose Proben! Sehr freundlich !

    Reply from Parfumdreams

    January 29, 2026

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen parfumdreams

  • lax-online.de logo
    lax-online.de

    Unkompliziert und guter Preis

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Top Qualität

    Gute Qualität, gute Verarbeitung. Schönes Design

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Ich finde es einfach unmöglich, dass der onlinehandel nur eingeschränkt gut funktioniert. Der Warenbestand der Hose war ausreichend. Ich brauchte sie dringend und ohne Kommentar wurde dieser Artikel storniert . Das Shirt wurde zügig versendet . Danke ! Aber ohne Hose eben nur ne halbe Kombination . Plegt man seinen Warenbestand , kommt sowas nicht vor. Nun gut , wollte das einfach mal loswerden.

    Reply from Bergfreunde.de

    September 9, 2025

    Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Deine Einkauferfahrung bei uns nicht gut war! Aufgrund eines technischen Fehlers wurde Dein Wunschartikel als lieferbar angezeigt, obwohl dem nicht so war. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck daran, um die Diskrepanz zu löschen. Vielen Dank für Deine konstruktive Bewertung! Liebe Grüße, bergfreunde.de

  • lola-fashion-store.com

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Artikelbeschreibung

    Der Bestellvorgang , die Kundenbetreuung und Lieferung waren ganz hervorragend. Einen Stern Abzug gab es, weil die Passform so schlecht war. Die Größe stimmte überhaupt nicht, ich musste zwei Nummern kleiner bestellen. Dieses Unnötige hin und her kann man durch einen Hinweis des Verkäufers vermeiden! Erst Im Nachhinein habe ich genau zu diesem Problem Kundenbewertungen gelesen. Jetzt habe ich den Laufrock . Ist nett, guter Preis und wird jetzt eingeweiht 🏃🏻‍♀️

  • fuchsgruppe.shop logo
    fuchsgruppe.shop

  • Sportgigant Lindpointner GmbH

    Preissieger

    Meine Stöcke von Leki kamen super schnell und waren ein richtiges Schnäppchen. Leider fehlten die Schutzkappen an den stockspitzen. Ich kann’s verkraften ;-)