Reviews by Gabriela V.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Gute Ware, schneller Versand

  • heitmann-hygiene-care.de logo
    heitmann-hygiene-care.de

    Lieferung

    zuperschnelle Lieferung

  • speidelshop.com logo
    speidelshop.com

    schnell und gut

    Die Ware kommt schnell und ist sehr gut. Zarte Stoffe.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    superschnelle Lieferungen

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Der Versand geht sehr schnell

  • speidelshop.com logo
    speidelshop.com

    weich, angenehm zu tragen

    Das schöne an der Unterwäsche ist die Weichheit. Daher absolut empfehlenswert.

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

  • speidelshop.com logo
    speidelshop.com

    zarte UNTERWÄSCHE

    Ich war überrascht als ich die erste Bestellung bekam. Die Unterwäsche ist angenehm weich. Größe 46 fast ein wenig zu knapp, aber es geht noch. Nur BH kann ich leider bei Ihnen nicht bestellen, da ich aufgrund meines Alters viel größere Unterbrustweite benötige.

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

    Habe die Ware ganz neu gekauft, d.h. nur anprobiert, weil es bei uns noch sehr warm ist. Ich persönlich habe das Problem, dass ich oben Größe 46 habe und an den Hüften eher Größe 48. Bei den gekauften Shirts ist das gerippte an den Hüften ein klein wenig zu eng. Aber es passt noch! Ich finde es schade, dass Sie ab der Kleidergröße 48 nur noch ganz dunkle Ware anbieten: warum eigentlich? Bei uns in Mitteleuropa glauben wir, dass die nördlichen Länder in Europa viel bunt und hell lieben. Es wäre daher schön, wenn dies auch auf die größen Kleidergrößen zutreffen würde. Wenigstens bei der Unterwäsche wäre weiß oder Creme sicher empfehlenswert.

  • conta-shop.de logo
    conta-shop.de

    Habe von Ihrer Firma schon oft…

    Habe von Ihrer Firma schon oft Unterwäsche gekauft - nur früher über eine andere Firma. So sehr ich Ihre Ware auch schätze, habe ich ein Problem: obwohl Ihre Maßtabelle genau so aussieht, wie alle Maßtabellen, benötige ich bei Ihrer Unterwäsche gut 2 Nummern größer. Daher habe ich auch die Unterhemden in Größe 50 bestellt. Normalerweise habe ich für die Oberkleidung Größe 46. Und was der Wollunterrock betrifft, den ich in Größe 54 bestellt habe, passt auch. Bei dem Wollunterrock hatte ich bisher alle Größen ausprobiert von Größe 48 bis jetzt Größe 54. Habe das Gefühl, sie sind fast alle gleich.