Reviews by Heidrun I.

  • rheingas.de logo
    rheingas.de

    Ich möchte nicht jedes Mal eine Bewertun…

    Ich möchte nicht jedes Mal eine Bewertung abgeben und finde es nervig, wenn man immer wieder eine Aufforderung dazu erhält!

    Reply from rheingas.de

    June 9, 2026

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können gut nachvollziehen, dass wiederholte Einladungen zur Abgabe einer Bewertung als störend empfunden werden können. Die Bewertungsanfragen werden jedoch nicht direkt von uns versendet, sondern über unseren unabhängigen Bewertungspartner Trusted Shops. Trusted Shops verfolgt das Ziel, möglichst viele authentische Kundenerfahrungen zu sammeln, um ein realistisches und transparentes Gesamtbild der Servicequalität eines Unternehmens zu ermöglichen. Daher werden nach Bestellungen oder Servicekontakten automatisch Bewertungseinladungen verschickt. Auf die Häufigkeit und den Versand dieser Anfragen haben wir nur begrenzten Einfluss. Selbstverständlich schätzen wir jede abgegebene Bewertung – unabhängig davon, ob sie positiv oder kritisch ausfällt. Ihr Hinweis hilft uns dabei, die Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis.

  • jacques.de logo
    jacques.de

  • rheingas.de logo
    rheingas.de

    die Kommunikation mit der Spedition…

    die Kommunikation mit der Spedition läuft nicht so ganz gut.

    Reply from rheingas.de

    November 8, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation mit der Spedition nicht ganz reibungslos verlief. Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Abstimmung bei der Lieferung ist, und werden Ihr Feedback gerne aufnehmen, um die Abläufe gemeinsam mit unseren Logistikpartnern weiter zu verbessern. Schön, dass Sie ansonsten zufrieden waren – wir hoffen, Sie beim nächsten Mal vollständig überzeugen zu können!

  • packpack.de logo
    packpack.de

  • rheingas.de logo
    rheingas.de

    Reply from rheingas.de

    September 15, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir möchten unsere Leistungen und unseren Service stetig verbessern – deshalb sind Ihre Anmerkungen für uns sehr wertvoll. Gerne würden wir mehr über die Hintergründe erfahren, um gezielt auf Ihre Kritik eingehen und eine Lösung finden zu können. Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter 0800-6565658 oder per E-Mail unter der info@rheingas.de, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Anliegen von unserem gewohnten Qualitätsstandard überzeugen dürfen.

  • rheingas.de logo
    rheingas.de

    Reply from rheingas.de

    June 13, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Auch wenn Ihre Rückmeldung diesmal drei Sterne umfasst, möchten wir gern verstehen, was wir aus Ihrer Sicht verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir unseren Service gezielt weiterentwickeln. Wenn Sie möchten, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung – ganz unkompliziert per E-Mail an info@rheingas.de oder telefonisch unter 0800-6565658 (kostenfrei). Vielen Dank im Voraus – wir hoffen, Sie bald wieder vollständig überzeugen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team von Rheingas

  • rheingas.de logo
    rheingas.de

    Reply from rheingas.de

    May 23, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wenn es „nur“ drei Sterne geworden sind, freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es zeigt uns, dass es noch Luft nach oben gibt – und genau daran möchten wir arbeiten. Falls Sie konkrete Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren nächsten Eindruck verbessern können, freuen wir uns sehr über eine kurze Nachricht. Denn wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

  • rheingas.de logo
    rheingas.de

    Reply from rheingas.de

    May 8, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Sie leider keinen Kommentar hinterlassen haben, fällt es uns schwer nachzuvollziehen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind sehr daran interessiert, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren. Sie können sich gerne direkt bei uns melden – wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten eine Lösung finden. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung.