Reviews by Güntherr M.

  • insenio.de logo
    insenio.de

    Alles hat wieder wie bisher immer gut…

    Alles hat wieder wie bisher immer gut geklappt!

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Die obere Hacke am re. Schuh ist nicht eben. Erzeugt beim Gehen Blasen.

    Reply from ComfortSchuh

    June 13, 2025

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Schuh haben. Bei ComfortSchuh streben wir stets danach, unseren Kunden den besten Komfort zu bieten. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst unter service@comfortschuh.de Kontakt auf, um eine geeignete Lösung zu finden. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr ComfortSchuh-Team

  • insenio.de logo
    insenio.de

    Alles wieder perfekt!!!

  • insenio.de logo
    insenio.de

    Alles sehr gut!

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Alles sehr gut!

  • insenio.de logo
    insenio.de

    Alles wieder optimal!