Reviews by Güntherr M.
- insenio.de
Alles hat wieder wie bisher immer gut…
Alles hat wieder wie bisher immer gut geklappt!
- ComfortSchuh
Die obere Hacke am re. Schuh ist nicht eben. Erzeugt beim Gehen Blasen.
Reply from ComfortSchuh
June 13, 2025
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Schuh haben. Bei ComfortSchuh streben wir stets danach, unseren Kunden den besten Komfort zu bieten. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst unter service@comfortschuh.de Kontakt auf, um eine geeignete Lösung zu finden. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr ComfortSchuh-Team
- insenio.de
Alles wieder perfekt!!!
- insenio.de
Alles sehr gut!
- dehner.de
Alles sehr gut!
- insenio.de
Alles wieder optimal!