Reviews by Siegfried T.

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Die Qualität entspricht genau dem…

    Die Qualität entspricht genau dem bestellten, schnelle Lieferung und super Service.

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Ich habe schon des öfteren bestellt und…

    Ich habe schon des öfteren bestellt und es hat jedes mal einwandfrei geklappt. Die Qualität ist gut und der Service spitze.

    Reply from LiveoCare.de

    October 28, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

  • wunderklein.com logo
    wunderklein.com

    Siegfried

    Ich habe bereits zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten mal eingekauft. Gerne wieder

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Tena Men

    Bestellvorgang, Information und Lieferung hervorragend. Ich War sehr zufrieden.

  • wunderklein.com logo
    wunderklein.com

    Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.

    Reply from wunderklein.com

    June 4, 2025

    Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bei WUNDERklein bemühen wir uns immer, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Vielen Dank!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Ich habe schon öfter bestellt und war…

    Ich habe schon öfter bestellt und war immer zufrieden.

  • schutzhuellenprofi.de logo
    schutzhuellenprofi.de

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Habe schon öfter Blumen mit Fleurop…

    Habe schon öfter Blumen mit Fleurop verschickt und immer wieder gut.

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Muttertag

    Es hat sehr gut geklappt, wunderschöner Strauß, super Service und pünktliche Zustellung. Ich bin sehr zufrieden.