Reviews by Susanne S.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Super nettes Team macht immer möglichst…
Super nettes Team macht immer möglichst alles möglich . Super Service. Tolle Qualität. Immer gerne weiter zu Empfehlen.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Blue Wave Wintermantel
Hallo habe mir von Blue Wave eine super tolle Winterjacke bestellt.Musste eine Nummer Größer nachbestellen. Das war aber kein Problem.Sitzt super tolle Qualität, tolles super nettes Team . Ich bin bestens zufrieden. Habe schon öfters bestellt immer Top Service.