Reviews by gehrt g.

  • K-parts DE logo
    K-parts DE

    Piaggio Aufkleber

    Mini Aufkleber in einem Riesingen Karton versendet In einem Briefumschlag, hätten die 2 Miniaufleber auch gepasst!!! sonnst alles Angekommen

  • club-of-spirits.de logo
    club-of-spirits.de

    gerne wieder, alles gut

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Alles sehr lecker, gerne wieder

    Reply from fischkaufhaus.de

    January 24, 2026

    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback – das freut unser gesamtes Team wirklich sehr. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wenn Sie wieder Lust auf beste Fischspezialitäten haben, schauen Sie jederzeit gern in unserem Onlineshop vorbei: www.fischkaufhaus.de Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr, viel Freude, Gesundheit und eine genussvolle Zeit. Herzliche Grüße von der Müritz Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Hallo eigentlich fast alles gut, bis auf die ausgelaufen Heringssaft Brühe, das ist schon 2 bis 3 mal passiert, ist nicht schön, bitte anders verpacken oder andere Lösung, für den Besteller immer eine Sauerei und viel Arbeit!!!

    Reply from fischkaufhaus.de

    December 16, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung erneut zu ausgelaufener Heringslake gekommen ist und Ihnen dadurch zusätzlicher Aufwand entstanden ist. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Unsere Fisch- und Heringsspezialitäten werden grundsätzlich sehr sorgfältig und mehrstufig verpackt (u. a. dicht verschlossene Originalverpackung, zusätzliche Schutzbeutel sowie Isolierverpackung). Der Versand erfolgt über unseren Logistikpartner GO!, der auf den Expressversand von Frischeprodukten spezialisiert ist. Leider müssen wir feststellen, dass Pakete trotz klarer Hinweise wie „Vorsicht Glas" im Versandprozess nicht immer entsprechend behandelt werden. In Einzelfällen kann es dadurch zu Undichtigkeiten kommen, obwohl die Verpackung fachgerecht erfolgt ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und prüfen aktuell weitere Optimierungsmöglichkeiten, um dieses Risiko künftig weiter zu minimieren. Parallel stehen wir hierzu auch im Austausch mit dem Versanddienstleister. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Unser Ziel ist es, dass Sie unsere Produkte nicht nur geschmacklich, sondern auch im gesamten Bestellprozess überzeugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Fischkaufhaus

  • chipstore.de logo
    chipstore.de

    Gute Kopfhörer, alles gut geklappt

  • sellermax.de logo
    sellermax.de

    Kabel ist angekommen

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Sehr schnelle Lieferung Gute Ware, gerne wieder

  • deuklar.de logo
    deuklar.de

    Alles bestens gerne wieder

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Eigentlich waren wir bis jetzt immer…

    Eigentlich waren wir bis jetzt immer Zufrieden, entweder in Waren im Laden oder mit den gelieferten Fischen

    Reply from fischkaufhaus.de

    April 21, 2025

    WOW! Richtig toll! 👍💕 Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung – in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de – sehr freuen. Ein schöne Zeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus - Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Alles bestens, gerne wieder!