Reviews by Klaudia P.
- arya-laya.de
Ich bin neu bei ARYALAYa. Ich suchte eine gute Pflege ohne Microplastik etc. und vor allem eine, die auch bezahlbar ist. So bin ich über die Reformhauszeitung zur Naturkosmetik gekommen. Das hat mich alles sehr angesprochen und ich bin jetzt ein großer Fan. Der Fett-Feucht Balancer, einfach ein Traum für meine Haut. Miracle Lift und Hydro Hafer ergänzen die Pflege. Für die Augen habe ich jetzt Exclusive Repair! Ich kann es sehr empfehlen und ein Versuch ist es auf jedenfall wert!!
Reply from arya-laya.de
November 26, 2025
Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind.
- medpex.de
Super schnell! Danke
- claro.at
Bis jetzt bin ich begeistert. Das Colorwaschmittel habe ich schon mehrmals jetzt benutzt. 1Teelöffel oder 1Esslöffel, jenach Programm und Menge. Ich bin begeistert . Beim Geschirrspüler ist es auch so, super sauber , selbst das Teein (Schwarztee)in der Tasse, weg. Das hatte ich bis jetzt nicht, musste immer vor oder nacharbeiten. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, auch was die Umwelt angeht, das war übrigens der Hauptgrund! Ich kann es sehr empfehlen 👍
- norsan.de

Super Service. Bin begeistert !
- vitalplant.de
Sehr guter und schneller Versand! Gute Ware!
- camelot-shop.de
Sehr schöne Ware und Verpackung. Ich liebe die Kerzen seit einem Jahr. Ich habe schon fünf verschiedene Kerzen genossen. Sie brennen ruhig und gleichmäßig ab. Haben dann ein schönes Gitter. Der Service ist auch sehr gut. 👍
Reply from camelot-shop.de
November 29, 2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Schön, dass dir unsere Kerzen gefallen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren einzigartigen Produkten!