Reviews by Kathrin K.

  • Vitstore.de logo
    Vitstore.de

    Inhalt super, Verpackung unnötig.

    Es gäbe 4 Sterne, wenn die Dosen nicht so wahnsinnig unförmig und der Inhalt mengenmäßig zur Dose passen würde (Beispiel PEA: Dose nicht einmal halbvoll, warum so eine Riesendose für so wenig Inhalt?). Dosenform: Deckel und Dose gleicher Durchmesser - viel angenehmer für Entnahmen. Dann wäre noch toll, wenn man vielleicht auch wählen könnte zwischen Dose und Nachfüllbeutel. Im Sinne der Müllvermeidung und Nachhaltigkeit.

  • medpex.de logo
    medpex.de

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Ich hätte volle Sternezahl gegeben, wenn der Versand nicht mit Hermes, sondern mit DHL erfolgt wäre. Denn mit Hermes dauert der Versandbestätigung immer 1-3 Tage länger und auf Medikamente kann man oft nicht wirklich warten.

  • Vitstore.de logo
    Vitstore.de

    Schneller Versand. Alles bestens.