Reviews by Nils H.

  • Euroflorist.de

    Perfektion und super Kundenservice

    Wir haben für unsere Tochter zum 10. Geburtstag einen großen Blumenstrauß bestellt. (Klingt ungewöhnlich in dem Alter, aber sie liebt Blumen und kann das sehr schätzen). Der gelieferte Strauß ist noch schöner als der Strauß auf dem Bild war. Die Lieferung war Top, wir haben extra unsere Tochter öffnen lassen, der Florist hat das so toll und feierlich übergeben! Es war großartig!!!

    Reply from Euroflorist.de

    November 29, 2025

    Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

  • connexxion24.com logo
    connexxion24.com

    Den besten Preis und Service bekommen. Superschneller Versand, sicher verpackt. 1A Ware!