Reviews by Harri W.

  • artgusto.de logo
    artgusto.de

  • oliceto.de logo
    oliceto.de

    Zuverlässige und schnelle Lieferung bei guter Qualität

    Die Ware kommt gut verpackt und sicher an. Auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen.

    Reply from oliceto.de

    June 15, 2026

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob für die sorgfältige Verpackung und die Qualität der ausgewählten Produkte wissen wir sehr zu schätzen. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Feinkost in bestem Zustand zu Ihnen nach Hause zu bringen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße vom Oliceto-Team, M.M.-B.

  • BRUHN Elektro-Fachmarkt logo
    BRUHN Elektro-Fachmarkt

    Lieferung grenzwertig

    Ich habe das Klimagerät wg. der guten Bewertungen und der Lieferung bis zum Verwendungsort bei Fa. Bruhn bestellt, obwohl es nicht das billigste Angebot war. Eine halbe Stunde nach Bestellung wurde ich bereits angerufen zwecks Lieferzeit. Ich hätte das Gerät gleich am nächsten Tag haben können. Es wurde der kommende Montag zwischen 10 und 14 Uhr vereinbart. Soweit zum Positiven. Am Liefertag erhielt ich gegen 11:30 einen Anruf vom Spediteur mit der Info, er hätte nirgends eine Lieferzeit erhalten und würde zwischen 15 und 16 Uhr vorbei kommen. Auf meinen Hinweis, dass die vereinbarte Lieferzeit zwischen 10 und 14 Uhr liegt, meinte er nur, er würde jetzt in eine andere Richtung fahren. Die Lieferung erfolgte nicht wie angekündigt mit DHL und offensichtlich auch nicht direkt von der Fa. Bruhn. Der Spediteur kam dann um 16:05 und wollte als allererstes meine Unterschrift über den Erhalt der Ware haben. Habe ich nicht gemacht, aber allein die Forderung ist äußerst unseriös. Er hat das Gerät im Eingangsbereich abgestellt und so getan, als ob damit alles erledigt wäre. Auf meinen Hinweis, dass Lieferung zum Verwendungsort vereinbart wurde und dieser einen Stock höher liegt, sind die beiden dann hochgestürmt und haben die nächstbeste Zimmertür aufgemacht, ohne zu fragen, wo das Gerät hin soll. Auch das ist ein absolutes no go. Auf meine Frage, ob sie die Verpackung mitnehmen könnten, haben sie das Gerät ausgepackt und die Verpackung so schnell weggebracht, dass ich mich nicht davon überzeugen konnte, ob wirklich nichts mehr drin ist. Auf zweimalige Nachfrage haben sie mir versichert, dass garantiert nichts mehr drin sei. Fakt ist, dass das Fensterkit fehlt, obwohl es laut Anleitung im Lieferumfang drin sein muss.

    Reply from BRUHN Elektro-Fachmarkt

    May 30, 2026

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Anlieferung Ihres Klimageräts nicht vollständig zufrieden waren. Insbesondere ein möglicherweise unfreundliches Auftreten unserer Liefermitarbeiter entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Kundenorientierung. Gerne möchten wir einige Punkte ergänzen: Die Auslieferung erfolgte durch unser eigenes regionales Lieferteam. Darüber wurden Sie bereits bei der Terminabstimmung informiert. Die vereinbarten Lieferzeiten werden unseren Fahrerteams über die Lieferscheine mitgeteilt. Vermutlich kam es an diesem Tag aufgrund von Verzögerungen im Tourenverlauf zu einer späteren Ankunft als ursprünglich geplant. Die Bestätigung des Warenerhalts per Unterschrift ist bei Speditionslieferungen ein üblicher Vorgang. Ebenso möchten wir darauf hinweisen, dass weder das Auspacken der Ware noch die Mitnahme der Verpackung Bestandteil des gebuchten Leistungsumfangs waren. Die Verpackungsrücknahme bieten wir unseren Kunden kostenfrei als freiwillige Zusatzleistung an, während viele Händler hierfür gesonderte Gebühren berechnen. Schade finden wir, dass Sie sich bezüglich der geschilderten Punkte weder telefonisch noch per E-Mail direkt an uns gewandt haben. Da die Anlieferung bereits vor rund drei Wochen erfolgt ist, erfahren wir erst durch diese Bewertung von den beanstandeten Punkten. Bei Reklamationen, fehlendem Zubehör oder sonstigen Unstimmigkeiten können wir nur helfen, wenn wir zeitnah darüber informiert werden. In unseren Versandinformationen weisen wir hierauf ausdrücklich hin. Daher bedauern wir, erst durch diese öffentliche Bewertung von Ihren Erfahrungen erfahren zu haben. Gerne hätten wir die Angelegenheit direkt nach der Anlieferung mit Ihnen geklärt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Schilderungen ernst. Sollten Sie weiterhin Unterstützung bei der Klärung der Angelegenheit benötigen und zwischenzeitlich noch keine Abhilfe geschaffen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter shop@elektro-bruhn.de. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei einer schnellen und unkomplizierten Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bruhn Online-Team

  • direktschild.de logo
    direktschild.de

    Alles perfekt

    Das Schild kam am übernächsten Werktag pünktlich an. Es hatte keinerlei Transportschäden.

  • Amore Store logo
    Amore Store

  • espressissimo.de logo
    espressissimo.de

  • oliceto.de logo
    oliceto.de

  • espressissimo.de logo
    espressissimo.de

    Frische Ware und schnelle Lieferung.

  • Bike-Packing.de logo
    Bike-Packing.de

    Alles bestens

    Transparenter Shop, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

    Reply from Bike-Packing.de

    October 3, 2025

    Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Shop, der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. Beste Grüße Sabrina vom Bike-Packing Shop

  • Amore Store logo
    Amore Store