Reviews by christine m.

  • shoplc.de logo
    shoplc.de

    Bei diesem Sender werden sehr oft Preise…

    Bei diesem Sender werden sehr oft Preise auf gerufen die so überzogen und unrealistisch sind das ich mich Frage wie so etwas möglich ist ??? Ich habe eine Silber Halskette bestellt deren ursprünglicher Preis über 400!!!! Euro angeboten wurde dann zum " super Preis" von ca .169 Euro! Erhalten habe ich ein eine Wäre die weit von diesem Preis entfernt war!!!! Sofort retourniert,nie wieder bestelle ich etwas .

  • lazamani.de logo
    lazamani.de

    Nicht tragbar !!! Nachdem die bestellten Zehentrenner angekommen sind habe ich sie natürlich angezogen,leider bei einem Besuch der Stadt!! Nach kurzer Zeit waren weil die Riemen sehr Scharfkantig sind beide Füße sehr schlimm verletzt .Ich habe mich mit Foto an die Firma gewandt und die Antwort erhalten das die Schuhe erst richtig Eingelaufen werden müssen!!!!! Sie können da nichts machen! Soll ich wenn die Verletzungen abgeheilt sind gleich neue verursachen???!? Ich bin entsetzt über diese Reaktion. Meine Füße sind so arg verletzt das ich keine Schuhe anziehen kann!!!!

    Reply from lazamani.de

    May 13, 2026

    Wie schade, dass die Slipper für Ihre Füße nicht geeignet sind. Den kleinen Wunden nach zu urteilen, scheinen Sie bereits mit mehreren Slippern ähnliche Probleme gehabt zu haben. Am besten ist es, die Füße zunächst langsam an das Tragen von Slippern zu gewöhnen. Gerade nach dem Winter trägt man meist geschlossene Schuhe mit Socken, und wenn man dann plötzlich direkt auf Slipper umsteigt und beispielsweise längere Zeit in der Stadt unterwegs ist, kann es tatsächlich zu solchen Beschwerden kommen.

  • welleat.de logo
    welleat.de

    Unseriös

    Der angepriesene Gutschein konnte nicht angewendet werden da ich die Punkte eingelöst habe!!!!!!!! Sehr Unseriös und kleinlich;!!!!

  • nkd.com/de_at

    Unsagbar es Durcheinander!!!!!

    Ich habe eine Bestellung irrtümlich aufgegeben,sofort habe ich diese storniert!!! 2 Tage später: die Bestellnummer würde nicht gefunden weil sie falsch war!!! Endlich bekam ich die Mitteilung das alles geregelt ist und ich alle Mitteilungen die Ware ab zu holen ignorieren soll .Dann : 10 Tage später plötzlich die Info das meine Bestellung versendet wird????????

    Reply from nkd.com/de_at

    March 16, 2026

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich Ihrem Anliegen bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice hin zuwenden. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag.