Reviews by Michaela Z.

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service…

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Paul Schrader!!! Der Tee ist immer sehr gut!!! Auch die anderen Spezialitäten sind sehr gut!!! Bin total zufrieden!!!

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Alles hat gut geklappt!!! Ware ist sehr schnell geliefert worden und alles bestens!!! Danke dem Team von ZooRoyal!!!!

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Die schnelle Lieferung und das die…

    Die schnelle Lieferung und das die Produkte sehr gut sind!!!

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Bin wie immer zufrieden!!!! Die Ware ist sehr gut und schnell geliefert worden!!!Tooooooollllllll, danke dem Team von ZooRoyal!!!!

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Alles ist wieder sehr zu unserer…

    Alles ist wieder sehr zu unserer Zufriedenheit angekommen und der Service war super schnell!!! Ich danke dem Team von ZooRoyal für die schnelle Lieferung und das Team ist super toll!!!!

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Alles ist wieder perfekt geliefert…

    Alles ist wieder perfekt geliefert worden und die Ware ist gut verpackt gewesen!!! Ich danke dem Team von ZooRoyal, für die schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung!!! Super, tooooooollllllll, danke für den Service!!!

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Bin wieder sehr zufrieden!!Toller…

    Bin wieder sehr zufrieden!!Toller Service und super schnelle Lieferung!!!Alles Top!!!!

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Alles ist schnell und sicher…

    Alles ist schnell und sicher angekommen!!!Ware war gut verpackt!! Danke dem Team und Service macht weiter so, bin sehr zufrieden mit allem.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Alles ist gut und zuverlässig wie immer…

    Alles ist gut und zuverlässig wie immer angekommen!!! Die Ware ist sehr gut!!!Danke dem Team!!!

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Bin mit Service und Lieferung sehr…

    Bin mit Service und Lieferung sehr zufrieden!!!Alles Gute und sicher verpackt angekommen!!!Danke dem Team!!!@