Reviews by Hartmut S.

  • cewe.de logo
    cewe.de

  • cewe.de logo
    cewe.de

  • sport-mueller.de logo
    sport-mueller.de

    Nette freundliche Bedienung

  • pauls-muehle.de

  • pauls-muehle.de

    Produkte sind gut, auf Anfragen wird reagiert, einzig die Lieferzeit ist etwas länger als gewohnt ( verwöhnt)

  • BayWa Portal logo
    BayWa Portal

    Passt und schnelle Lieferung

    Reply from BayWa Portal

    May 19, 2024

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team

  • pauls-muehle.de

    Alles gut, schnelle Lieferung gute Ware

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Sehr schnelle Lieferung. Sonnenschutz Vorzelt wie beschrieben. Öffnungen in den Laschen für die Rohrschellensind nicht ganz passgenau. Ansonsten gutes Produkt.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Beschädigte Ware geliefert schwierige Kontaktaufnahme

    Ich hatte ein Sonnenschutz Vordach für unseren Wohnwagen bestellt. Da die benötigte größe nicht mehr als Neuware vorrätig war, habe ich das aus der 2 ten Chance gewählt da die ja geprüft sein und intakt sein sollten. Da das Wetter jetzt trocken war habe ich es vorsichtshalber ausgepackt um es zu prüfen damit wir im Urlaub keine Überraschung erleben. Das hat sich jetzt als gute Idee herausgestellt. Hier hat wohl die Kontrolle von Obelink versagt. Ich habe an der Vorderseite einen fas 60 cm langen Riß entdeckt und die Heringe waren noch voll Erde. Reklamation automatisierter Prozess funktioniert erstmal gut allerdings konnte ich das Paket (original Karton in dem auch durch DPD geliefert wurde) dann nicht am DPD Shop abgeben da es zu groß für die Abgabe am Shop war. Die nächste Hürde war dann Kontakt mit Obelink aufzunehmen um das Problem zu lösen. Unter Kontakt auf der Obelink seite bekommt man nur Hilfsthemen angezeigt aber kein Kontaktformular. Insgesamt alles nicht wirklich Nutzerfreundlich. Im Impressum habe ich dann eine Mailadresse gefunden die ich angeschrieben habe. Mal sehen was passiert, eine Antwort kann 8 Tage oder länger dauern.

    Reply from obelink.de

    July 8, 2023

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundendienst gewandt. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Grüße, Team Obelink