Reviews by Heike D.

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

  • tellerglueck.de logo
    tellerglueck.de

    Das Gericht gefüllte Paprika ist das Gel…

    Das Gericht gefüllte Paprika ist das Geld nicht wert. Die Tomatensoße schmeckt nach gar nichts und wurde nur aus Tomatenmark angerührt. Der Reis ist klumpig, aber am schlimmsten sind die platten Paprikaschoten die mit irgendwas gefüllt sind. Frisch ist da gar nichts. Viel zu teuer. Diese Qualität gibt es im Supermarkt. Ich habe es weggeschmissen. Da lobe ich mir Frosta. Da wird wenigstens mit frischen Zutaten gekocht und es schmeckt auch so. Ich bestelle nie wieder bei Tellerglück

    Reply from tellerglueck.de

    May 17, 2026

    Hallo, sehr schade, dass es dir nicht geschmeckt hat. Wir bedanken uns für deine ausführliche Rückmeldung! Beste Grüße, dein Tellerglück Team

  • FRoSTA Shop logo
    FRoSTA Shop

    Die Gerichte schmecken sehr gut. Ist ja immer Geschmacksache, aber so bekommt man jeden Tag Gemüse.

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Auch Retoure kein Problem

    Ein Ersatzteil passte nicht. Rücksendung kein Problem.

    Reply from MEGABAD.com

    March 20, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung des Ersatzteils für Sie unkompliziert verlief. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr MEGABAD-Team

  • FRoSTA Shop logo
    FRoSTA Shop

    Ich mag die Vielfalt der Gerichte und…

    Ich mag die Vielfalt der Gerichte und das viel Gemüse verwendet wird. Ich wünsche mir mehr Gerichte ohne Fleisch. Nicht vegan oder vegetarisch, sondern einfach kein Fleisch im Gericht.

  • FRoSTA Shop logo
    FRoSTA Shop

    Die Gerichte schmecken mir sehr lecker, besser als die von Bofrost. Die Lieferung erfolgt unproblematisch meist am nächsten Werktag.

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

    Orchidee 50-60 cm bestellt und extra…

    Orchidee 50-60 cm bestellt und extra angegeben, es soll eine hohe sein. Es wurde mir aber eine geschickt, die noch nicht einmal 50 cm ist. Habe eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen Bin sehr enttäuscht

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Alles super geklappt

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

    Orchidee kam gut verpackt an und sieht…

    Orchidee kam gut verpackt an und sieht toll aus

  • FRoSTA Shop logo
    FRoSTA Shop

    Alles ok. Die Schärfe variiert manchmal. Habe vorher bei Bofrost bestellt, aber FRoSTA ist qualitativ viel besser.