Reviews by Dietmar S.
- flammburo.de
- 0815.eu
- FairToner.de
Ich habe meine Sendung nach 3 Wochen…
Ich habe meine Sendung nach 3 Wochen noch nicht bekommen. Die Sendung ist immer noch unterwegs
Reply from FairToner.de
August 12, 2025
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist immer unser Ziel, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Für die Probleme mit dem Paketdienst können wir uns nur vielmals entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in den Händen halten können und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
- akku500.de
Befriedigt
- FixPart.de
