Reviews by Peter S.
- Rossmann-Fotowelt.de

Schnelle Liefefung gute Qualität der Bil…
Schnelle Liefefung gute Qualität der Bilder
Reply from Rossmann-Fotowelt.de
June 8, 2026
Schön, dass die Fotos qualitativ überzeugt haben! Schnelle Lieferung ist bei rossmann-fotowelt selbstverständlich. Vielen Dank!
- Rossmann-Fotowelt.de

Schnelle Bearbeitung schnelle Liefefung
Reply from Rossmann-Fotowelt.de
May 7, 2026
Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat! Bei rossmann-fotowelt ist schnelle Bearbeitung und Lieferung genau das, was wir uns für jede Bestellung wünschen. Vielen Dank!
- Rossmann-Fotowelt.de

Ich bin mit den gelieferten Bildern unzufrieden
Sehr gehrte Damen und Herrn Ich bin mit der Lieferung der Bilder vom 26.2.2026 und vom 23.1.2626 Das mit dem 23.1. ist jetzt erst aufgefallen . Ich habe Bilderrahmen für Bilder 13x18 gekauft und wollte die Bilder einlegen ,dabei musste ich feststellen das 4 Bilder falsch geschnitten wurden nämlich 13x16,7 cm und ein Bild 13x20 cm das ist sehr enttäuschend. Bei der Lieferung 26.2.2026 Teillieferung 2/3 wurden die Bilder so geschnitten das zum Beispiel bei einem Bild der obere Teil des Kopfes meines Enkels fehlt bei einem Bild wurde so geschnitten das das Bild oberhalb der Haare geschnitten wurde ebenso fehlen bei einigen Bildern links und rechts Personen auf den Gruppenbildern. Format 10x15 cm . das alles ist sehr enttäuschend. Ich werde mir überlegen ob ich in Zukunft weiter Bilder bei ihnen in Auftrag geben werde. Mit freundlichem Gruß Peter Schmidt
Reply from Rossmann-Fotowelt.de
March 10, 2026
Sehr geehrte Fotowelt Kund*in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglicht bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt Service
- Rossmann-Fotowelt.de

Qualität der Bilder ist sehr gut ich…
Qualität der Bilder ist sehr gut ich bin zufrieden gerne wieder
- Rossmann-Fotowelt.de

Die Entwicklung der Bilder von einem…
Die Entwicklung der Bilder von einem Negativfilm auf CD und anschließend als Poster 20x30 war Klasse von der Qualität
- Rossmann-Fotowelt.de

Fotos sind gut aber die Anlieferung in…
Fotos sind gut aber die Anlieferung in die Filiale ist eine katastrohfe. Ich habe Mails bekommen das alle Sendungen in der Filiale angekommen sind aber es waren nur 2 von 4 da und das noch an verschiedenen Tagen. 1Foto Formar 30x40 hatte ich schonmal anfang September bestellt es wurde jetzt geliefert. Einen Tag später kam die neue Bestellung an das selbe Bild gleiches Format. Ich bin von ihrem Lieferdienst in die Filialen restlos enttäuscht.
Reply from Rossmann-Fotowelt.de
November 18, 2025
Es tut uns leid, dass Sie mit den Lieferzeiten für unsere Produkte nicht zufrieden sind. Wenn die Lieferung Ihres Produkts länger gedauert hat als auf unserer Website angegeben, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie eine kurze E-Mail an unseren Kundenservice schreiben. Bitte nennen Sie dabei Ihre Bestellnummer.
- Vereinsbedarf Deitert
Ich bin sehr zufrieden. Weil ich ein Problem bei der Bestellung…
Weil ich ein Problem bei der Bestellung im Internet hatte habe ich angerufen und man hat mir toll weiter geholfen. Bestelltes teil wurde kurzfristig geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
- Rossmann-Fotowelt.de

Guter Service schnelle Lieferung
- Rossmann-Fotowelt.de

Gute Qualität zu günstigem Preis…
Gute Qualität zu günstigem Preis schnelle kostenlose Lieferung in eine Filiale.