Reviews by Stefan E.

  • montagestore.de

  • www.casando.de logo
    www.casando.de

    Zimmertüren und vor Jahren auch ein Garagentor

    Alles was gekauft habe inkl. Lieferung war einfach perfekt. Würde wieder einen Einkauf tätigen. Was ich nicht weiß ist, wie die Abwicklung ist ,wenn man mal eine Reklamation hat. Wie gesagt bis jetzt sehr zufrieden.

    Reply from www.casando.de

    May 7, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.