Reviews by Walter K.
- bb-verpackungsshop.de
B&B ist eine tolle Firma, aber....
B&B ist eine tolle Firma mit guten Produkten. Leider lässt ihr Logistikpartner GLS zu wünschen übrig. Eine Bestellung kam in drei Teilen an, obwohl es sich zum Teil um identische Pakete handelte. Die Ware wurde nicht wie vereinbart in der Garage abgestellt, sondern jedes Mal über den Zaun gestellt.Schade, das ist jedes Mal ein unnötiger Aufwand und die Ware ist nicht gesichert (Wetter, Diebstahl).
Reply from bb-verpackungsshop.de
January 26, 2026
Hallo Herr Knauer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wertvolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Logistikpartner entstanden sind. Ihr Feedback bezüglich der Lieferung und der Abstellmethoden ist uns sehr wichtig. Wir werden umgehend Kontakt mit GLS aufnehmen, um sicherzustellen, dass die Pakete künftig wie vereinbart abgestellt werden und kein Aufwand mehr für Sie entsteht. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollumfänglich zufriedenstellen können. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von bb-verpackungsshop.de
Vicampo
Ein große Auswahl bester Weine. Sie komme immer dschnell und zuverlässig zu uns. Danke.
- Akkuman.de | Akku Shop
die Lieferung war perfect. Die Versandkosten waren allerderdinds sehr teuer da es Gefahrgut DPD war.
Reply from Akkuman.de | Akku Shop
August 13, 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung perfekt geklappt hat. Wir verstehen, dass die Versandkosten für Gefahrgut per DPD höher ausfallen können, da spezielle Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden müssen. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen dies ausgleicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AKKUman.de Team
- bb-verpackungsshop.de
schnelle Lieferung (mit Ankündigung)