Reviews by Rolf Arno G.

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    Bessere Verpackung Statt großes Marketing

    Ihr Verpackungen ist noch sehr Verbesserung fähig nehmen Sie einfach gelt aus dem Marketing Budget und stecken es in die Verbesserung der Verpackung. Weil verschmierte Öl Behälter in einem Plastiksack aus zupacken macht keinen Spaß. Man hat den Eindruck das Sie ihre Produkte nicht Respektieren da kommt einem der Gedanke dass sie ihre Kunden auch nicht Respektieren. Denken Sie mal drüber nach. Mit freundlichen Grüßen Ein Kunde der auch Ihre Gehälter mit finanziert

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    Mangelhafte Verpackung

    Die Art und Weise wie sie die Waren verpacken ist mehr als mangelhaft. Die Flaschen einfach in einen Kunststoffsack stopfen mit Darth zurädeln in einen Karton Stopfen ohne kennzeichnung oben und Vorsicht dann ist es normal das der Inhalt der Flaschen austritt und sich in den Kunststoffsack verteilt. Ich habe die Ware und den Transport ja auch nicht mit Falschgeld bezahlt also bitte.