Reviews by Rolf Arno G.
- motor-oel-guenstig.de

Bessere Verpackung Statt großes Marketing
Ihr Verpackungen ist noch sehr Verbesserung fähig nehmen Sie einfach gelt aus dem Marketing Budget und stecken es in die Verbesserung der Verpackung. Weil verschmierte Öl Behälter in einem Plastiksack aus zupacken macht keinen Spaß. Man hat den Eindruck das Sie ihre Produkte nicht Respektieren da kommt einem der Gedanke dass sie ihre Kunden auch nicht Respektieren. Denken Sie mal drüber nach. Mit freundlichen Grüßen Ein Kunde der auch Ihre Gehälter mit finanziert
- motor-oel-guenstig.de

Mangelhafte Verpackung
Die Art und Weise wie sie die Waren verpacken ist mehr als mangelhaft. Die Flaschen einfach in einen Kunststoffsack stopfen mit Darth zurädeln in einen Karton Stopfen ohne kennzeichnung oben und Vorsicht dann ist es normal das der Inhalt der Flaschen austritt und sich in den Kunststoffsack verteilt. Ich habe die Ware und den Transport ja auch nicht mit Falschgeld bezahlt also bitte.