Reviews by Tatjana V.
- mein-motoroelshop.de
Schnelle Lieferung.
- Meine Orangerie
Leider ist diese Kaviar Limette nicht…
Leider ist diese Kaviar Limette nicht so groß und schön, wie die Letzte. Sie sieht recht gelb aus und etwas mickrig. Zum Vergleich stelle ich bei ein. Natürlich kann es sein, dass bei dem Transport und der Hitze die Limette Schaden genommen hat. Trotz sehr zügiger Lieferung.