Reviews by Ute K.
- floraprima.de
Die Lieferung. Die sehr gute Qualität der Pflanze, mit der guten Verpackung. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und ist immer noch begeistert. Vielen Dank.
- floraprima.de
Pünktlich Lieferung am Lieferort. Blumenstrauß kam frisch an. Die Familie hat sich gefreut.
- HiLo sports
- www.eago.de

- de.personalshop.com
Artikel
Die Artikel entsprachen fast immer den Ausführungen im Katalog. Ich war mit der Lieferung/ Umtausch/ Qualität der Produkte sehr zufrieden.