Reviews by Ute K.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Lieferung. Die sehr gute Qualität der Pflanze, mit der guten Verpackung. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und ist immer noch begeistert. Vielen Dank.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktlich Lieferung am Lieferort. Blumenstrauß kam frisch an. Die Familie hat sich gefreut.

  • HiLo sports logo
    HiLo sports

  • www.eago.de logo
    www.eago.de

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Artikel

    Die Artikel entsprachen fast immer den Ausführungen im Katalog. Ich war mit der Lieferung/ Umtausch/ Qualität der Produkte sehr zufrieden.